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Amazon Research ist ein FBA-Tool aus dem Angebot von AMZ Seller Systems und liefert leistungsstarke Suchergebnisse, die du herausfiltern kannst. Mit der Chrome-Extension kannst du das Tool jederzeit auf Produktseiten anwenden, auf denen du dich gerade befindest. Du kannst dieses Tool sieben Tage lang kostenlos testen.
Die richtige Nische zu finden ist schwierig. Viele Amazon-Seller stehen vor der gleichen Frage: Welche Nische kann ich bedienen und welches Produkt verkauft sich am besten, damit mein Amazon-Business durch die Decke geht?? Bei Millionen von Artikeln, die angeboten werden, kann man leicht den Überblick verlieren, was die Kunden wirklich wollen.
Wenn du darüber nachdenkst, Produkte auf Amazon zu verkaufen, solltest du sicherstellen, dass sich dein Produkt gut verkauft. Am besten machst du das, indem du zuerst mit diesem Tool recherchierst. Du kannst damit beginnen, nach Nischen zu suchen, in denen es sich lohnt, Produkte zu verkaufen, bevor du dein Geschäft startest.
Mit dem Amazon-Research-Tool kannst du als Amazon-Seller nach Nischen suchen, in denen es sich lohnt, Produkte zu verkaufen, und zwar nicht nur anhand des Umsatzes pro Monat oder Jahr, sondern auch anhand der Rezensionen und Bewertungen von anderen Nutzern wie dir, die zuvor ähnliche Artikel von verschiedenen Sellern online über die Amazon Marketplace-Plattform gekauft haben, so dass sie Feedback darüber geben können, wie gut ihnen diese bestimmten Artikel oder Dienstleistungen gefallen haben, die von verschiedenen Sellern online über die Amazon Marketplace-Plattform angeboten werden.
Die EG Sourcing Agentur ist ein mächtiger Tool für die besten Amazon-Händler, um herauszufinden, welche Produkte am beliebtesten sind. Es kann dir auch Aufschluss darüber geben, wonach die Leute suchen, sodass du dein Produktangebot entsprechend anpassen kannst.
Das Searching ermöglicht es dir, die Anzahl der Rezensionen für jedes Produkt auf Amazon zu suchen. Du kannst sehen, wie viele Bewertungen jedes Produkt erhalten hat und wie viele Kunden es gekauft haben. Je beliebter ein Produkt ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass es sich auf Amazon gut verkauft.
Diese Informationen sind besonders wertvoll, denn sie verraten den Händlern, wonach die Leute suchen, wenn sie auf Amazon suchen. Du kannst diese Informationen nutzen, um festzustellen, ob es eine Lücke in deinem Bestand gibt oder ob generell Bedarf an zusätzlichen Produkten besteht.
Wann lohnt es sich, Produkte auf Amazon zu verkaufen?
Die Antwort auf diese Frage hängt von zwei Faktoren ab: dem Einkaufspreis und dem Verkaufspreis. Aber noch wichtiger ist, was ist gerade im Trend?
Wenn du auf Amazon nach einem Produkt suchst, ist die Filterfunktion im Tool einer deiner besten Freunde.
Mit dieser Funktion kannst du deine Suchanfrage eingrenzen und z.B. nach Verkäufen eines Produkts suchen. Du kannst auch auf anderen Amazon-Marktplätzen suchen und z.B. sehen, was in Amerika gesucht und verkauft wird. Für viele Produkte ist der amerikanische Markt oft ein Trendsetter. Was sich in Amerika gut verkauft und im Trend liegt, erreicht oft ein paar Monate später auch den deutschen oder europäischen Markt.
Die Suche nach Keywords funktioniert auf ähnliche Weise. Befülle einfach deine Filteroptionen mit Verkäufen, Stückzahlen usw. und lass dir die am häufigsten gesuchten Keywords anzeigen (ähnlich wie Google Trends). So bekommst du schnell und zuverlässig einen Überblick über die absoluten Top-Seller und dein nächstes Highlight-Produkt.
Profits gibt Dir den besten Überblick über Ausgaben und Umsätze
Behalte den Überblick über deine Verkäufe, Gewinne und Ausgaben mit dem Amazon-Tool Profits. Die Integration des Tools in Amazon ist mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung ganz einfach. Sobald alle Daten mit Amazon synchronisiert sind, kannst du auf alle deine Daten zugreifen und sehen, wie sich dein Konto entwickelt.
Wir haben viele Amazon-Tools, die dir dabei helfen, deinen Bestand zu verwalten, Bestellungen zu verfolgen und deine Marketingmaßnahmen zu optimieren. Mit diesen Tools ist es einfacher, den Überblick zu behalten, wie dein Geschäft läuft. Mit dem Profits-System kannst du alle deine Verkaufsdaten an einem Ort einsehen und alles von der Conversion-Rate bis zum durchschnittlichen Bestellwert leicht überwachen.
Du kannst dein Wachstum am besten verfolgen, indem du verschiedene Zeiträume miteinander vergleichst. So kannst du sehen, wie viel Umsatz du organisch und wie viel Umsatz du durch PPC-Kampagnen generierst.